The 7th Day / Archiv

The 7th Day / Archiv des Zufalls

THE 7th DAY, WORK

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
wie einige von ihnen schon Wissen, hatte ich die letzten Monate mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Im Mai kam die Diagnose, dass ich an Lungenkrebs erkrankt bin. Nun liegt die Behandlung hinter mir und ich bin auf einem guten Weg der Besserung. Ich hatte die letzten Monate viel Zeit zum nachdenken und bin zu dem Entschluss gekommen das Projekt The 7th Day an meinen Sohn (Patrick) abzugeben. Die vielen Briefe und Genesungswünsche der letzten Zeit gaben mir Kraft und Motivation. Ich bedanke mich von ganzem Herzen und bitte um Verständnis wenn ich nicht jeden Brief beantworten konnte. Ich danke den Teilnehmern dieses Projekts für die schönen Jahre die wir zusammen hatten und blicke zuversichtlich in die Zukunft.
Ihr Przemek Zajfert

Hier geht’s zum Archiv

The 7th Day - Frank Schön

The 7th Day-Text, Frank Schön